Achtung, sehr trivial, ich würds mir nicht durchlesen
Ich habe ja letztens eine wirklich Hübsche kennengelernt. Also eine, die wirklich so hübsch ist, dass sie wahrscheinlich jeden Tag mindestens zwischen 15 potenziellen Sexual- und teilweise auch Lebenspartnern auswählen könnte. Wenn sie wollen würde. Und sympathisch und so ist sie natürlich auch, weil es geht ja vor allem um Charakter und Humor und überhaupt nicht um Schönheit. Deshalb sprechen so viele Paare auch von Liebe auf den ersten Blick, weil sie sofort bemerkt haben, was für einen geilen Charakter und Humor sie beide haben. Was macht man also, wenn man diese Person näher kennen lernen möchte? Ich werfe hier also mal ein paar Möglichkeiten in den Raum, die meiner Meinung nach in solchen Situationen mehr oder weniger weiterhelfen könnten. Wenn er will, kann der imaginäre Leser auch seine imaginäre Meinung in einem Kommentar mitteilen. Bedenkt jedoch, dass nicht jeder Brad Pitt ist und auch kein dicker reicher Milliärder.

a) Sich interessant machen, indem man sie ignoriert.
Eine geniale Idee von mir! Sie sieht vor, die Wunderhübsche weniger zu umgarnen und damit besondere Aufmerksamkeit zu erregen. Und das hat einen entscheidenden Vorteil: Man muss sich dabei überhaupt nicht bewegen! Ein Aspekt, der mein Leben bisher sehr dominant geprägt hat. Der Erfolg kommt dabei in nur wenigen Schritten:
Schritt 1: Du verhältst dich so, als hättest du gar kein besonderes Interesse an ihr (anders, als all die anderen!)
Schritt 2: ???
Schritt 3: Liebe, Heirat und Kinder.
So einfach die Theorie. Dennoch bin ich bei dieser Variante doch ein wenig skeptisch, da sie für mich bisher aus mir unbekannten Gründen nie wirklich funktioniert hat. Warum nur?

b) Ein Anmachspruch wie zum Beispiel: "Hey, Mädchen. Kannst du schwimmen? Ich würd dich nämlich gern mal ins Becken stoßen!"
Diese sehr radikale, draufgängerische, kuriose Variante, die mir ein guter (?) Freund empfohlen hat, ist wohl eher etwas für Situationen, in denen man sturzbetrunken ist/nichts zu verlieren hat/beides gleichzeitig. Ich werfe das trotzdem mal der Vollständigkeit halber in den Raum, bitte zieht hier keine Rückschlüsse auf meinen Charakter.

c) Vor ihrem Haus übernachten, anonyme Briefe schicken und ihr in der Öffentlichkeit auflauern.
Wie sangen schließlich schon "The Police" in ihrem größten Hit: Every breath you take, every step you take, I'll be watching you! Trotzdem: komischer Typ, der mir diesen Tipp gegeben hat. Aber ich hab ihn auch irgendwie lieb gewonnen, seit er in meinem Garten wohnt.

y) Nett sein, sich ganz natürlich verhalten und vor allem: Ruhe bewahren. Auch wunderhübsche Menschen sind schließlich keine unantastbaren Gottheiten, die man besonders beeindrucken muss. Wenn man sich gegenseitig sympathisch findet, entwickeln sich die Dinge meist wie von selbst. Und falls nicht, ist das auch nicht schlimm.
Wie bescheuert ist das denn? Wer an so abstrusen Theorien festhält, sollte besser mal den Weg ins reale Leben zurückfinden, anstatt ständig vor seinem PC rumzusitzen und Blogeinträge über das Liebesleben der Verfasser durchzulesen! Warum nicht gleich im Froschkostüm durch ihre Straße rennen und ihr auf einem tragbaren Keyboard ein mehr oder weniger romantisches Lied vorspielen? Dämlicher als diese Idee wäre das wohl auch nicht. Das ist ohne Zweifel der bisher dümmste Vorschlag, der jemals für irgendwas gemacht wurde.

Das ist eine Auswahl von Intentionen, die ich mir aus meinem Umfeld eingeholt habe. Ich hoffe, ihr könnt von einen der Möglichkeiten auch Gebrauch machen und macht viele Kinder und habt einen Riesenharem.
Beste Grüße vom Verfasser Julian.