Seitensprung
Wie hoffentlich irgendjemandem aufgefallen ist, habe ich mich für die letzten zwei Beiträge kurzzeitig in die Welt der sich Mühe gebenden Blogger begeben (man könnte das auch Exkurs nennen, wenn dieser Blog ein echtes Thema hätte). Ich hoffe vor allem, ihr erkennt die Kritik am derzeitigen Smartphone-Wahn, der mich vor allem dann tierisch aufregt, wenn jemand das Ding während der Unterhaltung rausholt, um seine Facebook-Pinnwand zu checken. Wenn die Zeitmaschinen-App endlich rauskommt, werde ich mit ihr auf jeden Fall in die Vergangenheit reisen, um die Erfindung des Mobilfunknetzes zu verhindern.
Wer jetzt eine Fortsetzung dieses Kurses befürchtet, den kann ich beschwichtigen, denn natürlich werde ich mich auch weiterhin der Leserschaft widmen, die Texte, die länger als 5 Zeilen sind, grundsätzlich ignoriert.

Lang lebe Julian!

PS: Heißt es "dieser Blog" oder "dieses Blog"? WICHTIG!!!
dieser Blog
dieses Blog
Überhaupt nicht wichtig

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von julian. am 2012.09.05, 03:56.